Sunday, October 13, 2013

Das Wochenende in Fotos

Draußen wird es gerade dunkel. Das Wochenende ist vorbei. Hier seht ihr auf ein paar Fotos, was ich die letzten zwei Tage so getrieben habe: 

It's getting dark outside. Another weekend is over. Here are some pictures of what I did during the last few days:

Ich war ja am Mittwoch bei Ikea und habe dort ein paar Kerzenständer gekauft und zu Pinsel- und Schminkutensilienständern umfunktioniert.

On Wednesday I drove out to Ikea and bought these candle holders there that are now holding all my brushes and other make up stuff.

Ich habe mich über kleine Überraschungen in meinem Briefkasten gefreut. Vielen Dank!

I was happy about little surprises in my post box. Thank you!

Ich habe auf Innen&Aussen gelesen, was ich alles tolles mit meinem Kokosöl machen kann außer Rührei (man kann es sich auch offensichtlich in die Haare machen)

I read on Innen&Aussen what additional things I can do with my coconut oil except my eggs (apparently I can also put it in my hair)

Ich habe neue Tees ausprobiert.

I tried new teas.

Ich habe meine Frühstücksflocken in die neuen Ikeagläser umgefüllt (Amaranth- und Dinkelpops und Braunhirsecrunchy).

I put my cereals into the new ikea glases (Amaranth- and bran pops and granola).

Ich habe beim Frühstück in der neuen Petra geschmökert.

Whilst having breakfast I read the new Petra (a German magazine).

Ich habe Drei Engel für Charlie geguckt und nebenbei meine Fingernägel lackiert (Ich war am Mittwoch das erste Mal in einem Kiko und habe den 20% Rabatt der Glamour Shopping Week genutzt).

I watched Charlie's Angels and put on some new nail polish by Kiko (On Wednesday I finally was in a Kiko store and took advantage of the 20% off rebate of the Glamour Shopping Week).

Ich bin spazieren gegangen und habe die Herbstluft genossen.

I went out for a walk and enjoyed the fall.

Ich habe zum ersten Mal eine Leipziger Lerche zum Kaffee gegessen. (Lecker!)

I ate a "Leipziger Lerche" for the first time in my life. (Yummy!)

Ich habe meine neuen Zoeva Pinsel ausgepackt und gewaschen und bin gespannt sie auszuprobieren.

I unpacked my new Zoeva brushes and washed them and can't wait to try them out.
Was habt ihr dieses Wochenende schönes getrieben und habt ihr schon Pläne für das nächste? (Ich fahre nach München! Jippieeh!)

What did you do this weekend and do you already have plans for the next one? (I'm going to visit Munich. Yaaay!)

1 comment:

  1. WELCOME TO MUNICH! At Karstadt near Hauptbahnhof,at 3 Floor visit the super Jeans Levis,Wrangler store,dine at drinks at 5 Floor at Buffet ! :-)
    Kaufingerstreet between Stachus and Marienplace our Shopping Mall ! Enjoy it! :-) Dieter Epplen Munich

    ReplyDelete