Sunday, October 6, 2013

Aufgebraucht und Nachgekauft #1 (Glamour Shopping Week)


Es gibt bei mir Produkte, die werden scheinbar nie alle, zum Beispiel Duschbad. Da würde ich so gern mal wieder den Kauf eines Neuen rechtfertigen, aber es will einfach nicht leer werden. Und dann gibt es so ein paar Sachen, von denen ich mir schon mehrfach Flaschen und Tiegel und Tuben nachgekauft habe, weil sie einfach wirklich jeden Tag in Gebrauch sind und super für mich funktionieren.

There are these products that never seem to get empty, like sower gel for example. I would love to buy a new one, but I just can't justify another new one. But then, there are some well-loved products that I constantly repurchase, bechause they just work for me and that I use on a daily basis.


Nivea In-Dusch Bodylotion: Zur Zeit ist es bei mir morgens im Bad immer so ungemütlich kalt, so dass ich es total genieße, dass ich mich jetzt unter der Dusche auch gleich eincremen kann und nach dem Abtrocknen gleich wieder in meine warmen Sachen schlüpfen kann.
Essence Nagelpflegeöl: Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, trage ich da Öl um meine trockenen Nagelhäute auf und am Morgen ist die Haut schön weich und gepflegt.
Clinique take the day off: Fester Teil meiner täglichen Abschminkroutine. Holt alles runter, inklusive meinen wasserfesten Mascara ohne die Augen zu reizen.

Nivea In-Dusch Bodylotion: At the moment, the mornings in my bathroom are super cold and I totally enjoy to be able to moisturize my skin under the shower and afterwards I can put on my warm clothes, immediately.
Essence caring nail oil: Every evening before I go to bed I put on this oil around my dry cuticles and in the morning the skin is super soft and healthy.
Clinique take the day off: Solid part of my daily make up removing routine. Takes everything off, inclusive my waterproof mascara without tingling my eyes.


Und das Beste: seit Samstag ist ja Glamour Shopping Week, so dass ich beim Kauf von zwei Clinique Pflegeprodukten diese kleine Stofftasche gefüllt mit einem High-impact Mascara und dem All about eyes serum dazu geschenkt bekommen habe.

And another Bonus: this week is Glamour Shopping Week, so that when I bought two Clinique skin care products I got this cute make up bag filled with the High-impact mascara and the All about eyes serum as a present.


Habt ihr euch schon was mit der Glamour Shopping Card gekauft und Prozente oder Geschenke bekommen?

Did you already buy something with the Glamour Shopping Card and got some money off or presents?


Folg mir auch auf Facebook, Twitter (@KatiArndt) und Instagram (@katerkosmos)!

Also follow me on Facebook, Twitter (@KatiArndt) and Instagram(@katerkosmos)!

No comments:

Post a Comment