Sunday, September 29, 2013

Shoppingoutfit Leipzig

Jacket and shoes: Zara, pants: Bershka, shades: Rayban, scarf: American Eagle, nail polish: Berry by American Apparell
Ich habe heute früh im Radio gehört, dass in Leipzig verkaufsoffener Sonntag ist und habe spontan entschlossen das schöne Wetter auszunutzen. Passend zu meinem Outfit habe ich zum ersten Mal meinen neuen Mac Lippenstift aufgelegt: Plumful, ein Lustre-Finish und eine wunderschöne Herbstfarbe. Ich habe seit langem Mal wieder so 5 kg Klamotten bei H&M gekauft. Wollt ihr sehen was mitdurfte?

This morning I heard in the radio that the shops in Leipzig will be open (allthough this is not common in Germany) and so I decided to enjoy the nice weather and took the train. Also, I put on my new Mac lipstick in Plumful, a lustre finish and a beautiful fall color. I bought about 10 lbs clothes at H&M. Do you want to see what I bought?




1 comment:

  1. Sehr tolles Outfit. Du bist eben eine richtig coole Sau :)
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

    ReplyDelete