Friday, September 27, 2013

My new Bershka Tee


Das T-Shirt habe ich in Berlin bei Bershka gekauft (ca. 10 Euro). Ich mag zur Zeit weit geschnittene T-Shirts und ich liiiiebe diese Farbe. Passt perfekt zum Herbst. Was ist eure Lieblingsherbst-Klamottenfarbe?

I bought this t-shirt in Berlin at Bershka (about 10 Euro). I prefer a loose fit at the moment and I just looove this color. Perfect for fall. What is your favorite fall fashion color?


Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page.

1 comment:

  1. Hübsches Shirt!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete