Wednesday, September 11, 2013

Markttag


Mittwochs muss ich immer erst ab Mittag arbeiten. Also habe ich mir angewöhnt morgens über den Markt zu schlendern und mir bei den Bauern frische Tomaten und Blumen zu holen und danach verschlägt es mich meistens noch in den kleinen Bioladen in der Salzstraße wo es superleckere Mangos und Avocados gibt. Heute durften auch die ersten Lebkuchenherzen mit, die mich gerade zusammen mit einer Tasse Tee von innen wärmen, während der Regen draußen ans Fenster klatscht.

On Wednesdays I start working at noon. So I started making it a habit to stroll over the farmers market in the morning to stock up on fresh tomatoes and flowers and afterwards I usually end up buying some super yummy avocados and mangos in the tiny grocery store in Salz street. Today, I also bought the first gingerbread hearts (filled with peach jam), which are now warming up my tummy with the help of a hot tea, whilst the rain is making sounds on window from the outside.

No comments:

Post a Comment