Tuesday, September 10, 2013

Instakater

Es ist immernoch weit und breit kein Internet in Sicht, dafür bin ich seit gestern stolze Besitzerin meines ersten Smartphones und eine der ersten Apps die ich runtergeladen habe war die Blogger App mit der ich vom Handy aus bloggen kann, was ich hiermit jetzt mal versuche. Natürlich habe ich mich auch gleich mal bei Instagram angemeldet. Mein Username dort ist katerkosmos falls ihr Lust auf mehr Fotos von mir habt. Gerade läuft Pretty Woman und Julia Roberts hat "schlüpfrige Scheißerchen" gesagt. :o)
Still no internet on the horizon, but since yesterday I am the proud owner of my very first smartphone and one of the first apps that I downloaded was Blogger which allows me to blog via cell phone. I also created an account on Instagram. My user name is katerkosmos if you want to see more pictures from me. Right now I'm watching Pretty Woman and Julia Roberts is shopping on Rodeo Drive :o)

No comments:

Post a Comment