Sunday, September 8, 2013

Berlin Berlin

Letztes Wochenende war ich spontan mit Anne für einen Tag in Berlin und während sie in einem Lehrgang sitzen musste, habe ich mal eben den Kudamm leer geshoppt. Von dem Shoppingtrip an sich habe ich auch nicht allzu viele Bilder (zu sehr im Rausch gewesen), nur während der Nahrungsaufnahme zwischendrin habe ich ab und zu mal ans Fotomachen gedacht... ;o)

Last weekend, my friend Anne and I drove up to Berlin, spontaneously. And whilst she had to sit in a workshop I went a little crazy on Kudamm, a famous shopping mile in the city. I didn't take too many pictures. I was too deep in the shopping rush, only during the breaks I remembered taking pictures... ;o)

First things first: bevor die Läden aufgemacht haben, gab's erstmal Chailatte und Zimtschnecke im Sonnenschein.

First things first: Before the shops opened their doors I had a soy chai and a cinnamon roll out in the sunshine.

Kaffeepause mit Gesine. War schön dich mal wieder zu sehen!

Coffee break with Gesine. It was great to finally see you again!

Topshop gibt es jetzt endlich auch in Deutschland! (im KaDeWe)

We finally have Topshop in Germany (in KaDeWe)

Mit Anne und meiner "Beute" im KaDeWe.

With Anne and my haul in the KaDeWe.

Und schließlich haben wir den Tag im Vapiano am Kudamm ausklingen lassen.

And finally, we finished our day in a Vapiano at Kudamm.

Diese süßen Vans durften mit nach Naumburg kommen.

I took these cute Vans with me to Naumburg.

Und die war eigentlich auch nicht geplant, aber was soll man machen ;o)

And these weren't planned either, but what can you do ;o)

Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page

No comments:

Post a Comment