Saturday, August 10, 2013

Mac Fanfare



Das ist meine neueste Lippenstift-Errungenschaft. Mac Fanfare. Ich hatte ihn, wie so viele Lippenstifte vor ihm, in einem Youtube-Video gesehen und wollte ihn seitdem unbedingt haben. Er hat ein Cremesheen Finish und ist die perfekte Sommer-Alltagsfarbe. In diesem Video könnt ihr einen Swatch davon sehen.

This is my newest lipstick purchase. Mac Fanfare. I saw it, like so many before, in a Youtube video and since then I needed to get it. It's a cremesheen finish and the perfect summery all-day color. In this video you can see a swatch of it: 


Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page

No comments:

Post a Comment