Wednesday, August 28, 2013

Lately

Hallo Ihr Lieben! Ich kann zur Zeit nicht so oft bloggen, wie ich gern möchte, weil ich a) immernoch kein Internet zu Hause habe und ich b) immernoch eine neue Kamera brauche. Hier sind ein paar vermischte Fotos von den letzten Tagen und Wochen. Ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßiger schreiben kann und ihr dann auch noch Lust darauf habt.

Hello my lovelies! I still can't blog as often as I would like to, because a) I still don't have internet at home and b) I still need  to get a new camera. Here are some mixed pictures of the last days and weeks. I hope to write regularly soon again and that you still feel like following me and my remblings.

Hab mit Rosesekt meine Rückkehr gefeiert.

Celebrated my return with sparkling wine.

Genieße meinen neuen Ausblick.

Enjoy my new view.

Gehe Mittwochs auf den Markt und kaufe mir Blumen und frisches Obst von den Bauern.

Go to the market on Wednesdays and buy flowers and fresh produce from the farmers.

Bin in meine kleine Wohnung eingezogen.

Moved into my tiny new appartment.

Bin auf dem Töpfermarkt gewesen.

Visited pottery market.

Mein neuer Lieblingsplatz.

My new favorite place.

Hab Dekalb nicht vergessen!

Didn't forget about Dekalb!


1 comment: