Tuesday, July 30, 2013

Pimp My Sub


Ich habe mir heute so ein Subway Sandwich zum Mittag geholt. Chicken Teriyaki. Weil ich die aber meistens ein bisschen dröge finde, habe ich mir noch ein Rührei, ein bisschen Avocado und ein paar Oliven dazu gemacht und schon war es viiiieeeel leckerer. Was es dann zum Nachtisch gab, ist ja wohl selbsterklärend...

Today, I got myself a Subway sandwich for lunch. And because they are usually a bit so so I added some scrabbled egg, some avocado and a handful of black olives and it was yummyyyy. And you can probably already guess, what I had as a desert...


Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page

No comments:

Post a Comment