Thursday, July 4, 2013

Naumburg Von Oben



Heute habe ich es endlich zum ersten Mal in meinem Leben auf die Wenzelskirche geschafft. Weiß auch nicht, wieso ich da nie oben war bis jetzt... Nach einem scheinbar unendlichen Aufstieg in der kleinen Wendeltreppe hat man einen tollen Ausblick, den wir eine halbe Stunde genossen haben, bevor wir wieder runter mussten, weil der Turm geschlossen wurde. Einmal hab ich kurz gedacht ich falle vom Dach: als die Glocke direkt neben uns die halbe Stunde eingeläutet hat. :o)

Today, I finally managed to climb onto the tower of our city church for the first time in my life. I don't know, why I haven't done this before. After a never ending ascent in the tiny spiral staircase we enjoyed the view for half an hour, before the church closed for the day and we had to go back down. At one point I thought I would fall off the tower: when the church bell rang right next to us. :o)





No comments:

Post a Comment