Wednesday, June 26, 2013

Neun Bilder vom Tag (Sylt)

Mein neuer P2 Sheer Glam Lipstick in 071 Mona Lisa Smile (für ein Tragebild guckt auf meine Facebookseite)

My new lipstick by P2 Sheer Glam in 071 Mona Lisa Smile (for a pic of me wearing it check out my facebook page)

Habe auch Cupcakes auf Sylt gefunden (Schoko mit Himbeerkern)

I found cupcakes on Sylt (chocolate with raspberry filling)

New in #Ankerobsession

New in #anchor obsession

Kleines Päuschen im Strandkorb

A short break in the beach chair

Ein Gläschen Meerwasser von Biomaris geschlürft (soll gesund sein!?)

Sipped a tiny glass of sea water (is supposed to be super healthy)

Abendessen bei Gosch (Matjes, Lachs, Kartoffelpuffer)

Dinner at Gosch (white herring, salmon, potato fritter)

Abendspaziergang in List

Evening stroll in List

Und jetzt kommt's: ich hab mir ein Onepiece von Björkvin gekauft. Männer werden es hassen, aber es ist einfach saubequem und warm und kuschelig! #menrepeller

And now: I bought myself a onepiece by Björkvin. Men are going to hate it, but it is just so comfi and cozy and warm! #menrepeller

Tadaaaaa! Was denkt ihr?

Tadaaaaa! What do you think?

1 comment:

  1. Der Lippenstift sieht getragen schön aus, ich bin verliebt in die Anker Beanie, das Strandbild ist das Schönste überhaupt und der Einteiler ist zwar der größte Abtörner, aber ist bestimmt wahnsinnig bequem. Wenn er von Björkvin ist, war er bestimmt nicht ganz billig, oder?

    ReplyDelete