Saturday, June 8, 2013

May Randoms

Ich mache mittlerweile soooo viele Fotos jeden Tag, weil ich mich einfach dran gewöhnt habe immer auf der Jagd nach etwas zum Bloggen zu sein und am Ende verwende ich nur eine handvoll Bilder und der Rest verschwindet für immer. Gerade habe ich mal den Mai-Ordner durchgesehen und entschieden, dass diese Fotos nicht ungesehen bleiben dürfen: (Ich habe außerdem festgestellt am Meisten fotografiere ich: Essen, Tiere oder Sachen, die ich mir gekauft habe.)

By now, I take soooo many pictures every day, because I got so used to being on the hunt for something to blog about and in the end I just use a handful of these pictures and the rest remains unseen. I just browsed through my may folder and decided: This picures cannot not be seen: (Also: I realized I mainly take pictures of food, animals and things that I bought.)

Noch mehr words on the fridge // more words on the fridge

Der Ankermuffin wollte nicht so recht aus der Form kommen//
The anchor muffin wanted to stay in the bake pan

Was bin ich froh, dass ich diese Jacke nach langem Zögern gekauft habe. //
I am so happy that I got this jacket after I was hesitant to purchase it

Cupcakes! (Farmfest)

Naak Naak.

Bitte lächeln Ichabod! // Say cheeeese Ichabod!

Ein warmer Sonntagmittag beim Mexikaner.//
A warm sunday noon at Rosita's Mexican Restaurant

Skypen mit Anne und Cupcake und Kaffee. //
Skyping with my friend Anne and cupcake and coffee.

Wir waren bei einem Pferderennen in Arlington Park. //
We went to a horse race in Arlington Park.

Neue Armbändchen von American Eagle (gehört noch zum Chicago Haul) //
New bracelets from American Eagle (part of my Chicago Haul)

Mahi-Mahi Burger am Memorial Day

Mal wieder im Lincoln Inn. //
Lincoln Inn again.

Das ist aus den Robin Eggs geworden. Da waren mal vier kleine Piepser drin... //
This is what happened to the Robin Eggs. Formerly, there were four baby birds...

Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page

1 comment:

  1. Hmm die Cupcakes sehen verdammt lecker aus!:D
    schöner Blog:))
    lg:*

    ReplyDelete