Saturday, June 15, 2013

Kater Kakadu


Gerade war ich mal wieder am Suchen nach einem guten Foto für einen Post und da kam mir dieses Video unter. Das hatte ich schon völlig vergessen, aber das is sooo lustig und soooo süß das müsst ihr euch unbedingt angucken! Da waren Phili und ich vor 3 Jahren in einem kleinen Vogelpark und da saß auf einer Bank ein riesiger, weißer Kakadu. Wir haben uns zu ihm gesetzt und er hat ein bisschen mit uns gespielt und plötzlich ist er auf meinen Arm gekommen und hat losgelegt... Ich hab mich total gefreut und gleichzeitig auch ein bisschen Schiß vor dem großen Schnabel gehabt. Wir haben später einen Wärter gefragt, was es mit diesem Kakadu auf sich hat und er meinte nur, der Kakadu heißt Koko und denkt er wär ein Mensch, er würde sich auch nicht so gut mit anderen Vögeln verstehen...

I was browsing through my pictures in search for a good photo for a post and then I came across this video. I totally forgot about this, this is soooo funny and soooo cute. You have to watch this! Three years ago, Phili and I visited a zoo and there was this huge white cockatoo sitting on a bench. We sat down next to him and played a little bit with him and all over sudden, he climbed on my arm and went crazy. I was totally happy and amused about it, but a bit scared of his big beak at the same time. Afterwards, we asked a zoo keeper what the deal was with this cockatoo. He said that his name is Koko and he thinks that he is a human and he doesn't get along with other birds...

Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch bitt auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir.


Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page

No comments:

Post a Comment