Wednesday, June 19, 2013

Kater Chaos


So sah es noch vor einer Stunde aus. Jetzt ist alles in den Koffer gequetscht, der Rest ist weggeräumt und gleich geht es los zum Flughafen. Ich freu mich wie Bolle. Ich hab keine Ahnung, wann ich wieder ans Internet komme. Lasst es euch gut gehen und im Bestfall sehen wir uns eh die Tage. :o)

This is what my room looked like an hour ago. Now, everything is squeezed into my suitcase and the rest is cleaned up and in one hour I'm leaving to O'hare. I'm so excited. I have no idea, when I will have internet access again. Stay save and see you soon. :o)


2 comments:

  1. Hey wir haben euch getaggt. Das heißt, das ihr 11 Fragen über euch beantworten und 11 weitere stellen müsst. Schaut dazu einfach in unseren Post!
    Wäre echt cool wenn ihr mitmachen würdet
    Liebste Grüße
    Anki und Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/2013/06/11-dinge-uber-uns.html

    ReplyDelete
  2. Meine Liebe, du bist dabei!!! :)

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    ReplyDelete