Friday, June 14, 2013

IPSY Glambag June



Heute habe ich meine erste Glambag bekommen. Wie bei der Birchbox zahlt man 10 Dollar und bekommt dafür monatlich eine Auswahl an Beautyprodukten. Bei dieser Box ist immer ein kleines Kosmetiktäschchen dabei. Diesmal war das Motto: On the wild side und die Tasche war im Leoprint.  Meine fünf Produkte waren: ein NYX Mosaikblush in Café, ein Highlighterstift von Chella, ein Lipliner in Bare von Starlooks, Glitzercremelidschatten von J.cat beauty (wann ich die wohl mal drauf mache? Vielleicht zu Silvester?) und ein Geleyeliner von Cailyn in Iron (sowas wollte ich schon länger mal probieren). 

P.S.: Während ich meine Glambag ausgepackt habe, hat Courtney in ihren ersten Cupcake von Sweet Dream gebissen. Man bekommt übrigens den allerersten Cupcake den man dort kauft umsonst!

Today, I received my first Glambag. Similar to Birchbox you pay 10 Dollars and receive a selection of beauty products once a month. With this box you always receive a little make-up bag. The theme of this month was: On the wild side and the bag was in leo print. My five products this time were: a NYX  mosaic blush in Café, a highlighter pen by Chella, a Lip pencil in Bare from Starlooks, sparkling cream eyeshadows from J.cat beauty (I wonder when I will wear these? Maybe for New Years Eve?) and a gel eyeliner by Cailyn in Iron (I wanted to try something like this for a while). 

P.S.: Whilst I unpacked my Glambag Courtney had her first Sweet Dream cupcake. Did you know that you receive your very first cupcake there for free?



1 comment:

  1. Sau cooles Bild :D !!!

    Bei mir findet vom 14.6.-21.6. eine Blogvorstellung statt. Am 21.6 werden dann einige Blogs präsentiert. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung-kannst-dabei-sein.html

    ReplyDelete