Tuesday, June 25, 2013

Frisur und Fisch

Als ich vor zwei Monaten meine Reise geplant habe und fest stand, dass ich auch für ein paar Tage auf Sylt sein würde, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir einen Termin bei der Frisörin meines Vertrauens in Westerland reserviert. (Danke Peggy! Du bist toll! :o) )

When I was planning my trip to Germany about two month ago I decided to spend some days on Sylt (a German Island in the North sea) and took this opportunity to get an appointment at my trusted hairdresser in Westerland. (Thank you Peggy! You are awesome! :o) )

Vorher // Before

Nachher // After

Am Abend sind wir dann in die "Alte Friesenstube" eingekehrt und haben unsere Gaumen mit Scholle und Kartoffelsalat und Crème Brulée mit Himbeersoße verwöhnt. (inklusive einem Klacks Girltalk) ;o)

For dinner we went to a restaurant called "Alte Friesenstube" where we had plaice with potatoes and Crème Brulée with raspberry sauce. (plus a lil' bit of girl talk) ;o)




Wenn euch mein Blog gefällt, dann "liked" doch auch meine Kater's Kosmos Facebookseite. Dort findet ihr noch mehr Fotos, Links und Gesabbel von mir. (Und folgt mir auf Bloglovin oder BlogConnect um keinen Post zu verpassen)

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like Kater's Kosmos facebook page. (And follow me on Bloglovin or BlogConnect so you won't miss a post)

2 comments:

  1. Die neue Frisur steht dir echt gut.. schaut total frisch aus ;) Obwohl ich die alte auch ganz ganz hübsch finde :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    ReplyDelete
  2. Dankeschön! Und ich bin schon längst Leserin von deinem Blog auf Bloglovin! :o)

    ReplyDelete