Thursday, June 13, 2013

Burberry Kisses



Oh my, I'm still totally amazed. I just read on Tanya Burr's Blog about the Burberry Kisses promotion and tried it right away. And it is so cute (I almost started crying, the music and the little envelope with the kiss that flies over the ocean. Help, my hormones are out of control ;o) ) You take a picture of your kiss with the webcam (mine is quite crooked) and then you can even choose a lipstick color and then simply enter the recipient and the sender (and optimally also a message, which I totally forgot, because I was so excited...) and the little letter with the kiss travels to its destination and you can watch it with Google Earth. I would be soooo happy, if I would receive some kisses from you! My e-mail adress is kati_arndt@hotmail.com and I live in Dekalb, IL :o) (And whilst I'm writing this, I'm uploading a video on YouTube where you can hear me yelling with glee while I watch how my letter gets "delivered". Here you'll find the link to it.)

Oh je, ich bin grad immernoch total begeistert. Ich habe gerade auf Tanya Burr's Blog von der Burberry Kisses Aktion gelesen und hab es einfach mal ausprobiert. Und es ist wirlich so süß (ich hab fast angefangen zu heulen, die Musik, und wie dann der kleine Briefumschlag mit meinem Knutschmund drauf über's Meer geflattert is, Hilfe das müssen Hormonschwankungen sein ;o) ) Man macht mit seiner Webcam ein Foto vom eigenen Kussmund (meiner ist ziemlich schief geworden) und kann sogar noch eine Lippenstiftfarbe aussuchen. Dann noch Empfänger und Absender (und bestenfalls auch eine Nachricht, aber ich war so gespannt, dass ich die glatt mal vergessen hab...) eingeben und schon geht der kleine Kussbrief auf die Reise und man kann via Google Earth dabei sein... Ich würde mich totaaaaal freuen, wenn ich auch ein paar Küsse von euch bekäme. Meine email-Adresse ist: kati_arndt@hotmail.com und ich wohne in Dekalb, IL. :o) (Ich lad auch grad noch ein YouTube Video hoch, wo man mich blöd rumjuchzen hört, während ich zugucke wie der Brief "zugestellt" wird. Den Link dazu findet ihr dann hier.)





Den Link zu meinem Kuss den ich meiner Schwester geschickt habe, findet ihr auf meiner Kater's Kosmos Facebookseite.

You can find the link to the kiss that I sent my sister on my Kater's Kosmos facebook page.

1 comment:

  1. och, das ist ja echt eine total süße idee - werd mir die seite gleich mal ansehen.

    ReplyDelete