Saturday, June 22, 2013

Blogvorstellung

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gut in Deutschland gelandet und wollte mich nur ganz kurz melden. Ich kann noch nicht ganz genau sagen, wo ich bin (damit ich die Überraschung nicht kaputt mache), aber es ist schön und toll und wenn ihr Lesestoff braucht, dann guckt doch mal auf Miss Coeur's Blog vorbei, da wird mein Blog gerade vorgestellt. :o) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche ist Kirschfest!!! Juchuuuu!
 
Hello my lovelies!
I landed savely in Germany and I just wanted to say hi. I can't say yet, where I am exactly. (I don't want to spoil the surprise), but it is awesome and I am having a great time. In the meantime, you could check out Miss Coeur's Blog, where my blog is presented, right now. :o) Have a great Weekend! Next Weekend ist Kirschfest in my hometown and I am so excited!

No comments:

Post a Comment