Sunday, June 9, 2013

Birchbox June 2013


Ach, heute war endlich mal so ein Samstag, der sich angefühlt hat wie Sommerferien. Angefangen hat er mit einem Frühstück im Garten, Zeitungen lesen und Faulenzen. Dann bin ich am Fluss entlang zu Inboden's gelaufen und hab ein bisschen Grünzeug gekauft und als ich auf dem Weg ins Labor aus der Haustür getreten bin, lag meine neue Birchbox da. Diesmal war das Leitthema "Wanderlust" und meine Box enthielt: Ein Shampoo, einen Konditioner und ein Haaröl von Davines; ein Waschpeeling von suki, eine Duftprobe von Oscar de la Renta (Something Blue) und (meine Gebete wurden erhört) ein Nagellack von Color Club in der Farbe Mod in Manhattan. Alles in allem eine gute Box (mit neuem Design). 

This Saturday finally felt like summer break. It started with a breakfast in our backyard, reading magazines and being lazy. Then, I strolled along the river to Inboden's to pick up some fresh produce and when I left the house to go to the lab I found my Birchbox at the doorstep. The major theme this month was Wanderlust and my box contained: a shampoo, conditioner and a hairoil by Davines; a exfoliate foaming cleanser by suki, a scent sample by Oscar de la Renta (Something Blue) and (my prayers were answered) a nail polish from Color Club in the color Mod in Manhattan. A good box (with new design)




No comments:

Post a Comment