Sunday, May 19, 2013

Misch Masch

Oh Mann, die letzten Tage habe ich so viele Fotos gemacht und immer gedacht: das kann ich bloggen und dies kann ich bloggen und dann bin ich jeden Abend wie ein Stein ins Bett gefallen und jetzt hab ich soooo viele Sachen zu erzählen. Ich hab mal versucht alles ein bisschen zusammenzufassen. Und los geht's:

Oh gosh! The last couple of days, I took so many pictures and always thought: I can blog about this and that and then I ended up being tired to death every single evening and now I have sooo many pictures and things to tell. I tried to sum up everything. Here you go:

Ich war zum ersten Mal bei IHOP (International House of Pancakes) und hatte Chocolate Chip- und Blaubeerpancakes mit warmen Sirup.

I've been to IHOP the first time in my life and ate chocolate chip and blueberry pancakes with hot syrup.

Ich habe mir einen leckeren Smoothie aus Blaubeersojajoghurt, einer Mango und einer Banane gemacht.

I made myself a delicious smoothie with a blueberry soy yogurt, a mango and a banana.


Wir waren beim Semesterabschlussgrillen.

We went to the graduate pick-nick.


Danach ging's gleich weiter zum Survivor Konzert. Ich kannte genau ein Lied... :o)

Afterwards, we went to the Survivor concert. I knew exactly one song... :o)


Gestern war ich mit meiner Mitbewohnerin auf einem Farmfest mit Kaffee und Cupcakes und vielen anderen schönen Sachen.

Yesterday, I went to a farm fest with my roommate with coffee and cupcakes and many other pretty things.

Und schließlich habe ich noch meine neue Ankerform ausprobiert. Rezept

And finally: I tried my new anchor cookie cutter. Recipe
Lasst mich wissen, wenn ihr zu irgendetwas fragen habt oder mehr hören wollt.

Let me know, if you have questions or want to hear more about a  certain topic.

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like my facebook page

No comments:

Post a Comment