Saturday, May 4, 2013

Letzte Tage in München

Hallo Ihr Lieben. Ich will euch nicht schonwieder so lange warten lassen. Es geht mir schon viel besser und morgen bin ich auch hoffentlich schonwieder draußen. Kommentiert ganz viel um mich aufzumuntern und abzulenken. :o)

Hello my lovlies. I don't want to make to wait too long again. I'm much better already and I hope that I get out tomorrow. Comment to distract me and make me smile. :o)

A Weißwurscht zum Frühstück bei der lieben Vanessa

Breakfast with Weißtwurst at my friend Vanessa

Wir waren glaub ich jeden Tag mindestens einmal im Liebeskind

We went to the Liebeskind store at once a day

Surferboys am Eisbach bestaunen.

Watching the surfer boys at Eisbach.

Spazierengehen im Englischen Garten (hier: Chinesischer Turm)

Taking a stroll through the English Garden (here: the Chinese Tea House)

Kaffee und Rosinenschnecke im Biergarten

Coffee and raisin roll in the Biergarten

Die Jagd nach diesem Laden hat ca. 2 Sttd gedauert....

The hunt for this store took about 2 hrs...

Bei Starbucks mit Besi (in meinem kleinen Geschenk waren noch ein paar süße Ankerohrringe)

At Starbucks with my friend Besi (in my present I found some cute anchor earrings)

Kurz danach habe ich ihn einfach ganz dreist angequatscht (das zweite der zwei Fotos die ich davon habe)

Shortly afterwards I was so bold to ask this guy for a picture (the second one of the two pictures I got)

Darauf dann erstmal ein Hugo mit meiner lieben Alex (gerade mal der zweite Hugo meines Lebens!)

This had to be celebrated with a Hugo with my friend Alex 

Letzte Amtshandlung am Samstag vorm Rückflug: ein letztes deutsches Frühstück im Café Glockenspiel mit tollem Ausblick auf den Marienplatz

Last thing I did on Saturday before I had to fly back: German breakfast in café Glockenspiel with a great view on Marienplatz.










No comments:

Post a Comment