Tuesday, May 21, 2013

Dream a Little Dream of Me


Ich sitze gerade am Küchentisch. Draußen ist es dunkel und durch die offene Tür höre ich den Regen plätschern und den Donner grollen und eine frische Brise weht herein. Alles schläft schon und ich werde mich  jetzt auch ins Bettchen begeben. Hab immernoch total viel, wovon ich euch erzählen will (Beautyzeugs, was für die Weiber unter euch ;o) ) aber ich bin knülle. P.S.: Das ist mein Lieblingslied aller Zeiten, mein Evergreen. Gute Nacht!

I'm sitting at the kitchen table. It's dark outside and I can hear the rain drops falling and the thunder roaring through the open door and a fresh breeze is coming in. Everybody sleeps already and I'll join them soon. I still have so much I want to blog about (beauty stuff, somethin' for the girlz) but I am done for today. P.S.:  This is my favorite song ever, my evergreen. Good night!

No comments:

Post a Comment