Tuesday, March 19, 2013

Monday Outfit #1



Heute war "erster Schultag" nach dem Springbreak und ich habe mich gleich mal von Kopf bis Fuß in meine neu erworbenen Klamotten gehüllt: Tuch und Oberteil von Only, Hose von H&M, Schuhe: Primark. Heute hat es wieder geschneit und das erste was ich gemacht habe, als ich aus der Tür getreten bin, war auf dem Hosenboden zu landen. Blödes Eis! Hab den halben Weg zur Uni bei dem Gedanken an den Anblick vor mich hingekichert. 

Today was the first day of school after spring break and first thing I did was putting on my new clothing from head to toe. Infinity scarf and top from Only, pants: H&M, shoes: Primark. It was snowing again and after the first steps out in our drive way I landed on my bum. Stupid ice! I was giggling all the way to school imagining what it looked like.

No comments:

Post a Comment