Wednesday, March 27, 2013

Frühling?

Heute war es schon ein bisschen wärmer und trotzdem scheint der Frühling noch soweit weg. Ich habe die Befürchtung, dass der Winter hier nahtlos in den Sommer übergehen wird. Hier ein kleines Video von unserem Irlandroadtrip. Ist nix aufregendes, aber erinnert mich an die schöne Zeit die wir hatten. Manchmal kann es so einfach sein: ein schönes Liedchen im Radio, Sonne, Landschaft und nette Gesellschaft.

Today it was already a little bit warmer, but still spring seems far away. I'm afraid winter will be flowing right into summer here. Here's just a snippet of our Ireland roadtrip. Nothing exciting, but it reminds me of the good time we had. Sometimes it's just so simple: a nice song in the radio, sunshine, landscape and nice company.


No comments:

Post a Comment