Saturday, February 16, 2013

What I Bought


Diese vier kleinen Goodies habe ich mir bei Target geholt. Meine Cousine (Lisa, 17) hatte mich schon in New York entsetzt gefragt, warum ich keine Wimpernzange besäße und danach musste ich feststellen, dass auch die ganzen YouTube-Schminkeulen Wimpernzangen benutzen, also werden wir das mal ausprobieren (das Ding hat einen Dollar gekostet!). Baby Lips ist auch so ein "Hypeprodukt" auf YouTube, deshalb musste Peach Kiss mit ins Warenkörbchen und die anderen beiden Sachen haben mich einfach so angelacht. Gesamtpreis: 10 Dollar.

I picked up these four goodies at Target, yesterday. Already back in New York my little cousin Lisa (17) could not belive that I didn't have an eyelash curler and than I saw all the YouTube Make up gurus using these too, so I want to give it a try and this one was just one dollar. Baby Lips is another hyped product on YouTube so that's how this Peach Kiss thing got into my shopping basket and the two other products just caught my eye, randomly. Total: 10 dollar. 

2 comments:

  1. Hallo liebe Kati,

    letzte Woche war ich im Skiurlaub und gerade lese ich nach,was ich Neues von dir verpasst habe.
    Die Sache mit der Wimpernzange: Pass bloss auf damit! Ich hab mir damit mal die Haut eingeklemmt => Blaues Auge! Sehr unschön. Aber mit etwas Übung geht es mitlerweile. :D
    Achja: Tolle Bilder aus Boston!

    Pflanzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. :o) Ja ich habe auch schon bemerkt, dass man da aufpassen muss! Aber ich übe! Ganz liebe Grüße nach Kiel!

      Delete