Thursday, February 28, 2013

Ricolaaaaaaaaaaaaa


Ich werd krank! Hab ganz dolle Halsschmerzen und es wird immer schlimmer. Hab mir jetzt einen Fencheltee mit Honig gemacht (Den Tee schickt mir meine Omi immer aus Deutschland, den hab ich hier noch nicht gesehen) und Maria hat mir ein paar Cough Drops angeboten, von denen ich dachte, dass ich die noch nicht kenne, was sich schnell als falsch herausgestellt hat, als ich die Tüte gesehen habe... Jetzt wird noch ein dicker Schal umgebunden und dann mache ich es mir im Bettchen mit der neuesten Folge Carrie Diaries gemütlich.

I'm getting sick! I have a sore throat and it is getting worse. I just brewed myself a fennel tea with honey (My granny sends me this tea from Germany, I haven't seen this here so far) and Maria offered me some Cough Drops. They are actually releaving the pain in my throat! Now, I'm going to wrap a big scarf around my neck and then I'll curl up in my bed and watch the latest episode of Carrie Diaries.

No comments:

Post a Comment