Tuesday, February 5, 2013

Magazines and Art

Heute sind wieder meine Zeitungen angekommen. Die Petra hat diesmal ein besonders schönes Cover (ist wohl eine limitierte Auflage, die nur Abonnenten oder Fashion Week Besucher bekommen). Meine Mutti hat außerdem noch eines meiner frühen Kunstwerke in einer Schreibtischschublade gefunden und mitgeschickt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der Osterhase mit Rosinen jongliert oder ob das ein Fliegenschwarm ist, der ihn verfolgt, weil er so stinkt :o)

Today, my German magazines arrived. The cover of "Petra" is  especially pretty this time. It is a limited version that only subscribers and Fashion Week Visitors receive. In Addition, my mom sent me one of my early art pieces. She found it in a drawer of her desk. But, I can't remember if the easter bunny is juggling raisins or if he is hauted by a swarm of flies, because he stinks ;o)




No comments:

Post a Comment