Wednesday, February 27, 2013

Mac Syrup


Heute ist nix aufregendes passiert, außer dass es mal wieder ordentlich geschneit hat. So doll, dass die Uni geschlossen wurde. Schneefrei! Hier ein Foto von meinem Neuerwerb: Mac Syrup, ein Lustre Finish. Ein sehr kompliziertes Themengebiet diese Mac Lippenstifte mit den verschiedenen Finishes (Glaze, Creme Sheen, Frost, Matte...) und Farben (hatte mir verschiedene Lieblingsfarben von Bloggern und Youtubern rausgesucht, die fand ich im Laden dann aber alle ganz schrecklich und hab mir meine eigene Lieblingsfarbe gesucht.)
P.S. Ihr könnt meinen Blog jetzt auf Facebook liken! Ich freue mich über eure Unterstützung! :o)

Today, nothing exciting happened, except the tons of snow that came down. So much that the campus closed in the afternoon. Snowday! Here a picture of my new in: Mac Syrup, a Lustre finish. These Mac lipsticks are a complicated topic with all these different finishes (Glaze, Frost, Creme Sheen, Matte..) and the different colors (I had looked at some of the favorite colors of some bloggers and youtubers, but in the shop they all looked horrible, so I picked up my own new favorite color.)
P.S. You can like my blog on facebook now. Thank you for your support! :o)

No comments:

Post a Comment