Tuesday, February 19, 2013

I Love It


Heute ist nix aufregendes vorgefallen (außer der Biostatstest, über den ich mich aufregen könnte). Deshalb wieder mal ein Gute-Laune-Liedchen. Eignet sich gut zum Mitbrüllen oder zum Cardioworkout auf dem Laufband (Wahrscheinlich ist das bei euch schonwieder ein alter Schinken, aber wenn ich nicht Lisa oder Anne hätte, würde ich überhaupt nich mehr auf den neuesten Lieder-Stand kommen!)

Nothing exciting today (except the Biostats quiz, which was upsetting). So here is another happy song. It's well tested for for yelling along or cardio work-out on the treadmill. (It's probably old by now, but if it weren't for Lisa or Anne I would never find out, which songs are "in" at the moment.) 

3 comments:

  1. Hey, was lief den nicht so gut mit dem Biosta.-Test oder was hat dich aufgeregt? Hier noch ein Liedchen gg schlechte Laune:such bei youtube nach Parov Stelar und hör dir booty swing oder libella swing an. Hör ich grad um mich abzureagieren ;O).Grüßli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da war eine Aufgabe, die hab ich immer wieder durchgerechnet und es kam nix richtiges dabei raus... aber es ging wohl allen so. (Höre gerade Libella Swing) :o)

      Delete
    2. dicken Daumen nach oben ;O)!!!!!

      Delete