Thursday, February 14, 2013

Doppelgänger



Ich freue mich total, wenn ihr mir Fotos schickt von Sachen, die ihr ausprobiert habt! Wie zum Beispiel die "Burgfräulein-Frisur" oder die Valentinsmaniküre. Hier würde man sagen: It makes my day und ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke! Weitermachen! (Die Überschrift hab ich genommen, weil es dieses Wort lustigerweise auch im Englischen gibt, so wie Kindergarten)

I'm always very happy, when you send me pictures of you trying things that I show on my blog, like the "damsel in the castle" hair-do or the Valentine's Mani.  Every single photo makes my day and brings a smile to my face! Thank you! Keep going!

Also: For more pictures, links and ramblings from me check out and like my facebook page and subscribe to my YouTube channel.

No comments:

Post a Comment