Thursday, January 17, 2013

Weihnachtsgeschenke

Achtung Fotobombe! Hier die Fotos von meinen vielen, tollen Weihnachtsgeschenken. Vielen, vielen Dank nochmal an alle Weihnachtsmänner und -frauen. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Die Fotos sind alle durcheinander...

Caution! Foto bomb! Here are the pictures of my plenty and awesome christmas gifts. A thousand thanks again to all my santas. I hope I didn't forget anything. The pictures are in no order...

On Top: natürlich mein kleiner Wilson von Phili
On top of course my little Wilson from Phili

Selbstgebackene Kekse von Maria
Christmas cookies from Maria

Verlängerung vom "Zeitungsabo" von Mami
Continuous magazines from my mum 

Schweineteure Creme von meiner Mami
Expensive moisturizer from my mum

Ein Kartenspiel von Steli
A card game from Steli

Armbänder und Schoki von meiner Mami
Bracelets and chocolate from my mum

Ganz viele Palmolive Duschbäder von Hermine
A lot of Palmolive shower gels from Hermine


Selbstgemachte Stulpen und Seife von Maria
Hand warmers and soap from Maria

Schals von Ola und Prof. Vemu
Scarfs from Ola and Prof. Vemu

Eine Magnetwand von Phili mit (fast) allen Weihnachtskarten
A magnet board from Phili with (almost) all of my christmas cards (Olivis's is missing!)

Eine Starbuckstasse von Phili
A Starbucks mug from Phili

Ein Paket mit leckerer Marmelade und "Sachen die Kati noch braucht" von Lisa und Ellen und Detlef
A package with yummy marmalade and "things I need to have" from my cousin Lisa, my aunt Ellen and my uncle Detlef

Target und Lincoln Inn gift cards von Phii

Ein süßes Notizbuch von Juli
A cute notebook from my sister Juli

Ein flauschiges Schlafgewand mit passenden Schüchen von Juli
A cozy sleeping dress with matching shoes from my sister

No comments:

Post a Comment