Saturday, January 19, 2013

Statistics

In meinem Blogger-Fenster kann ich sehen, wie oft und aus welchen Ländern mein Blog angeklickt wird. Das hier ist die Wochenübersicht und an manchen Ländern kann ich sogar erkennen, wer anklickt :o) Zum Beispiel meine Schwester aus Irland, Laura aus Australien, die Nori aus Österreich, Kata aus der Schweiz. Und ich weiß Hanna ist gerade im Urlaub in Costa Rica. :o) Die anderen Länder sind wahrscheinlich eher Zufallsklicks, oder ist jemand von euch gerade in Kanada, den Niederlanden oder in Indonesien?

In my Blogger window, I can see how often and from which contries people klick on my blog. This here is the overview of this week and from some countries I can even tell, who's viewing. :o) For example my sister from Ireland, Laura from Australia, Nori from Austria and Kata from Switzerland. And I know Hanna is on holiday in Costa Rica :o) The clicks from other countries are probably random or is somebody of you in Canada, Netherlands or Indonesia?

No comments:

Post a Comment