Saturday, January 12, 2013

Omi's Kalender


Ich bin dieses Mal viiiiel zu spät dran mit meinen Weihnachtsgeschenken, aber ich bin durch Uni einfach nicht eher dazu  gekommen. Meine Omi möchte nie etwas geschenkt haben, sie braucht nix, wir sollen unser Geld lieber sparen... deshalb schenken wir ihr seit bestimmt 5/6 Jahren jedes Jahr einen selbstgestalteten Fotokalender mit Sprüchen und Bildchen verziehrt, wie auf dem ersten Foto zu sehen (ein Bild vom Kalender vom letzten Jahr). Da wir ja alle ein bisschen in der Weltgeschichte verstreut sind, hat meine Omi so wenigstens immer einen klitze-kleinen Teil von uns in ihrer Stube. Leider habe ich hier keinen Bastelkalender gefunden, Deshalb habe ich mir einen Kalender mit großen, einfachen Hintergrundbildern gesucht und klebe jetzt einfach Fotos rein.


This year, I am waaay ´too late  with my christmas presents. I was just too occupied with school stuff. My granny never wants a present. She says, she doesn't need anything and we should rather save our money. That's why we're creating a foto calender with pictures and sayings for her, every year, since 5 or 6 years. As we are living all over the world, this is a nice way for my granny to have at least a tiny bit of us in her living room. Unfortunately, I couldn't find a DIY-calendar here, so I bought a simple calendar with big flower picures and now I simply glue fotos in. 



No comments:

Post a Comment