Saturday, January 12, 2013

Flaschenkind(vogel)


Hier mal wieder ein peinliches Video von mir, aber ich finde Wilson da einfach so süß, dass ich will, dass ihr das auch seht, egal wie ich aussehe. Sie kommt übrigens nur raus zu mir, wenn ich diese übergroße graue Jacke anhabe. Und als ich mich heute vor ihren Käfig gesetzt habe und mein Wässerchen getrunken habe, hat sie wohl Durst bekommen vom zuschauen. Zeitweise hatte ich Angst, dass ihr Köpfchen in der Flasche stecken bleibt.

Another embarrassing video of me, but Wilson is just so cute, that I want to share it, no matter how I look. By the way, she just comes out to me, if I'm wearing this huge grey sweater. Today, I sat in front of her cage and drank my water and apparently she got thirsty from watching and came to take a sip. There were times, where I was affraid that her head would get stuck in the bottle.

1 comment: