Tuesday, December 4, 2012

Secret Santa

Bei uns im Bio-Department gibt es die Tradition, dass in der letzten Woche vor der Winterpause unter den Graduate Studenten gewichtelt wird. Montag bis Donnerstag schenkt/bekommt man ein kleines Geschenk, Freitag gibt es dann ein Größeres. Heute bin ich relativ früh nach Hause gegangen, deswegen hab ich mein Geschenk von heute noch nicht bekommen, dafür warten morgen dann wahrscheinlich zwei Geschenke auf mich. Ich bin schon gespannt! :o)

In our BIOS deparment it is tradition that the graduate students act as secret santas in the last week before the winter break. Monday till Thursday one will give/get a small gift and Friday "Santa" drops off a big gift. Today, I left pretty early, that's why I didn't receive my first gift yet. So hopefully, there will be two gifts waiting for me, tomorrow. I'm curious! :o)

No comments:

Post a Comment