Saturday, December 8, 2012

My Secret Santa Gifts

Endlich Freitag! Nur noch eine Woche! Tschakka! Hier ein paar Bildchen von meinen Secret Santa Geschenken. Mein Secret Santa ist übrigens kein Secret mehr. Es war Dr. Srygler (so genannt von Philipp, Rob hat gerade seinen Master im Nachbarlabor vollendet) Ich finde ich habe supertolle Geschenke bekommen: eine Tasse, ein Notizbuch und eine Schneekugel am Dienstag, zwei Duftkerzen (Vanille und Apfel-Zimt) am Mittwoch, ein Tablet am Donnerstag (Sehr praktisch, ich esse doch so gern im Bett und Phili beschwert sich immer über die Krümel) und heute gab es zum krönenden Abschluss: einen TARGET-Gutschein! :o) Danke Secret Santa!!

TGIF! One more week!! Booya! Here some pictures of my Secret Santa gifts. By the way, my Secret Santa isn't that secret anymore. It was Doctor Srygler (aka Rob from the lab next door). In my opinion, I got super-duper gifts: a snowman-cup, a notebook and a snow globe on Tuesday, two scented candles (vanilla and cinnamon-apple) on Wednesday, a tray on Thursday (very useful, I love to eat in bed and Phili always complains about the crumbs in the bed) and today, to top things off I got a TARGET gift card! Thank you Secret Santa!!!






No comments:

Post a Comment