Wednesday, December 19, 2012

Die letzte Woche

Wow! Es sind schon 11 Tage vergangen, seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Es waren sehr stressige 11 Tage in denen sich unser Zimmer mal wieder in eine Lernhöhle verwandelt hat. Aber jetzt ist das Semester endlich zu Ende und Weihnachten kann kommen. Hier ein paar Bilder von der letzten Woche für euch:

Wow! It's been 11 days since I wrote something here. These last 11 days have been quite stressful and our room looked like this, again. But finally the semester is over and christmas can come. Here some pictures of the last few days:

Bei seinem ersten Ausflug hat sich Wilson auf die erste "Stange" gesetzt, die er finden konnte: mein Laptopkabel

Wilson at his first "field trip" in our room sitting on my laptop cable.

Der Hahn im Korb: bei der Weihnachtsfeier von Phili's Reitclub

At the christmas dinner of Phili's Equestrian Team

Ein "süßer" Brief vom Schokomarkt aus Tübingen. DANKEE Henni und Schloddi!

A sweet letter  from the chocolate market in Thübingen, Germany.

The Turkey-mas Dinner (= Mischung aus Thanksgiving und Christmas Essen bei Katie)

Turkey-mas

Roxie will auch was!

Give me some turkey, pleeeeease!

Feuerzangenbowle

Phili's Graduation

Heute: Potluck im Bio-Department (jeder bringt was zu essen mit)

Today: potluck in our department


No comments:

Post a Comment