Saturday, November 17, 2012

Wilson

Es ist schon spät, wir kommen gerade mal wieder aus dem Theater und ich sollte langsam mal schlafen. Aber vorher muss ich euch noch schnell schreiben: Ich habe von Phili heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen! Es heißt Wilson und ist blaß-blau und teeny-tiny und schläft jetzt schon, sodass ich erst morgen ein richtiges Foto machen kann! Deshalb kann ich auch noch nicht schlafen! Ich kann es noch nicht glauben! Aaaaahhh!!!!


It's late, we just got home from theater again, but before I got to sleep I have to write you real quick: Today, I already got my christmas present from Phili: Its name is Wilson, it's light-blue and teeny-tiny and is already sleeping, so that  I just will be able to take a proper picture tomorrow. This is also the reason why I can't sleep yet! I still can't belive it! AAAAAAaaahh!!!

No comments:

Post a Comment