Saturday, November 10, 2012

Fünf Random Fotos Vom Freitag

Bunte Teller in der Neptune Hall Mensa zum Mittag

Colorful plates at Nepture Hall

Chocolate Chip Muffins-hat Phili gebacken, hab noch keinen angerührt, war so voll vom Mittag
( in der Neptune Hall gibt es Mittag all-you-can-eat für $6.50)

Chocolate Chip Muffins baked by Phili, haven't had one so far, was so stuffed after lunch
(at Neptunes Hall you get all-you-can-eat for $6.50)


Hab ich heute geschenkt bekommen-nur so <3

I got this one today, just because <3

Immernoch (bzw. wieder) der Berry Nagellack von American Apparell, Goldfinger ist ein Nagelaufkleber (von Kiss bei Walgreens), der kleine Ring ist auch noch ein Mitbringsel aus New York (von einem Straßenstand in Soho)

Still the Berry nail polish from American Apparell, "goldfinger" is a nailsticker (from Kiss at Walgreens), the small ring is another souvenir from New York (from a stand in Soho)
So sieht zur Zeit unser Küchenfenster aus, Maria's neuer Nebenjob: Fenster anmalen!

That's what our kitchen window look like right now. Maria's new part-time job: painting windows!

3 comments:

  1. Super lecker sehen die Muffins aus. Habe mich gestern auch an welchen versucht :)

    Und übrigens freue ich mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oh die Muffins sehen sehr sehr lecker aus :)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Habe die Komplimente weitergeleitet ;o)

    ReplyDelete