Monday, November 19, 2012

Immer wieder Sonntags...

... ist es Zeit für ausgiebige Mani- und Pediküre. Lisa sei Dank, hat sich meine Nagelpflege-Kollektion um zwei sehr praktische Produkte erweitert: Erstens ganz rechts im Bild: ein Nagellackentferner. Man muss die Finger einzeln in diesen Behälter stecken und da ist so ein Schwamm drin und dann dreht man den Finger einmal nach links und einmal nach rechts und schwupps ist alles ab! Ohne dass irgendwas verschmiert oder verfärbt ist (vielleicht versuch ich mal das zu filmen, es ist echt toll!). Das Zweite ist ein schnelltrocknender Überlack . Ich hab erst gedacht so nen Schnulli brauch ich nicht. Dann habe ich den von meiner Cousine probiert und was soll ich sagen: Ihr seht ihn in der Mitte des Fotos (Insta-Dri von Sally Hansen)... Das Zeug ist echt super! Man kann nach 5 Minuten wieder alles anfassen (ich hatte immer Dellen im Lack, weil ich nie geduldig genug war) und der Lack hält auch viel länger ohne dass was abplatzt (so ne Woche!).

...it is time for extensive mani and pedi. Thanks to Lisa I've broaden my nail care collection with two very useful products. First, in the very right corner of the picture: a nail polish remover. You have to put your fingers individually into the container. Inside is a sponge and then you simply turn your finger to the right and to the left and bam! all the nail polish is gone without any stains on your fingers (I'll try to film it, it's really amazing!). The second item is a fast drying top coat. Originally, I thought I don't need such nonsense. Then, I tried the one my cousin used and what should I say: you can see it in the center of the picture (Sally Hansen Insta-Dri). This stuff is really great! The nail polish dries within five minutes (I used to have dents in my polish all the time, because I was always impatient) and also the polish lasts longer without chipping (about a week).

No comments:

Post a Comment