Saturday, December 1, 2012

E Learning

Habe heute zum ersten Mal an einem Online-Seminar teilgenommen und war total begeistert von dem Konzept. Ich konnte unseren Referenten sehen und hören via Webcam. Außerdem konnte ich sehen, wer sich das noch so anhört, konnte mit den anderen Teilnehmern chatten und virtuell meine Hand heben um eine Frage zu stellen, oder auch virtuell applaudieren oder verwirrt gucken. Hat Spaß gemacht und war auch lehrreich. #learningsomethingneweveryday

Today, I joined an online-session workshop for the first time ever and I was really hooked by the concept. I was able to see and hear the presenter via webcam. Furthermore, I saw the other participants in an online chat and was able to virtually raise my hand to ask a question or virtually applaud or even to look confused. It was really interesting and fun.  #learningsomethingneweveryday

No comments:

Post a Comment