Thursday, November 8, 2012

Dreimal Rot

Drei kleine Sachen, die ich mir in New York gekauft habe: eine Duftkerze von Bath and Bodyworks, die schon jetzt ganz lecker nach Weihnachten riecht und Vorfreude aufkommen lässt. Ein "Designerteil": ein Taschenspiegel von Marc Jacobs (das einzige, was ich mir leisten konnte ;o)). Und eine neue Lipbutter von Revlon mit dem wunderschönen Namen Candy Apple. Ach ja und ein viertes (neues) Rot ist auf meinem Fingernagel: ein Nagellack von American Apparel mit dem simplen, aber treffenden Namen: Berry.


Three small, red items I picked up in New York: a scented candle from Bath- and Bodyworks, which already diffuses a pleasant anticipation of christmas, a "designer piece": a pocket mirror from Marc Jacobs (the only one I could afford) and a new lip butter from Revlon with the pretty name: Candy Apple. Oh, and a fourth (new) red is to be seen on my thumb: a polish from American Apparel with the simple, but matching name: Berry.

No comments:

Post a Comment