Wednesday, October 3, 2012

MK-Longchamp-Liebeskind

Als ich in Deutschland war, habe ich noch einen guten Deal gemacht: Meine fabelhafte Schwester war doch tatsächlich verrückt genug ihre teure Designerhandtasche gegen meine weniger teure, im Internet erstandene, Longchamp Messenger Bag zu tauschen (ich konnte sie in keinem Laden mehr finden, deshalb habe ich sie bei einem Online-Outlet-Store bestellt, das Päckchen kam dann aus China...). Hab allerdings schonwieder ein neues Objekt der Begierde: Liebeskind... leider komme ich wohl in nächster Zeit nicht nach New York... :o(
When I was in Germany, I did another good deal: My fabulous sister was crazy enough to exchange her expensive designer purse with my less expensive Longchamp Messenger Bag which I had purchased via internet (I was looking for it everywhere, but couldn't find it in the stores, so I finally ordered it from an online outlet store, the packet arrived from China...). But I just found a new item to crave for: Liebeskind Unfortunately, I won't get to New York soonish... :o(

3 comments:

  1. Und ich dachte du besuchst uns in New York :D
    Ich finde Jule hat den besseren Deal gemacht, denn ich finde die Longchamp Tasche viel schöner ;)
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach Jaaaa... das wär schön! Wann seid ihr nochmal genau da?

      Delete
    2. Ab dem 23.10. Also schon seeeehr bald, die Aufregung steigt :)

      Delete