Friday, October 19, 2012

Here I Go Again


Ach liebe Kinder, die Kater is manchmal schon ein kleines Glücksschweinchen. In einer Woche um diese Zeit werde ich schonwieder in ein Flugzeug steigen und in meine amerikanische Lieblingsstadt jetten! Mein Onkel, meine Tante und meine (kleine?!) Kusine sind für eine Woche in der Stadt und waren so verrückt und großzügig mir anzubieten, den Flug zu bezahlen, damit wir uns mal wieder sehen. Ich kann es kaum erwarten die drei dort zu treffen und mit ihnen durch die Häuserschluchten zu ziehen! :o) Tausend Dank!!

Oh man you guys, sometimes Kater really is a lucky dog. One week from now, I will be heading towards the airport and jump onto a plane to my favorite american city again. My uncle, aunt and cousin are in the city for one week and were so crazy and generous to offer to pay for my flight, so that we can reunite after not seeing each other for about one year. I can't wait to meet them there and stroll through the street canyons together! Thank you a thousand times!


No comments:

Post a Comment