Friday, October 5, 2012

Busy



Oh Mann, es ist schonwieder um elf, mein Mann ratzt schonwieder neben mir und morgen ist schonwieder Freitag! Wo rennt die Zeit denn nur immer hin? Bin zur Zeit echt gut beschäfftigt mit Vorlesungen, Labor, Lernen, Vorträgen, Noten eintragen... aber ich muss auch sagen, dass es mich zufrieden macht, etwas zu tun zu haben. es macht mir Spaß wieder etwas zu lernen und neue Herausforderungen zu bewältigen. Vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg to Happiness! P.S.: Das Video macht auch "happy", zumindest amüsiert es mich. Es geht um thrift-stores, also Secondhandläden, die hier in Amerika definitiv beliebter sind als bei uns.

Gosh! It's 11pm again, my man is snoozing already next to me again and tomorrow it's friday again! Where does the time go? Right now, I'm pretty busy with lectures, lab, learning, presentations, entering grades... but I have to say, that I kind of enjoy being that busy. It's fun to learn new things and tackle new challenges. Maybe I'm on the right way To Happiness. PS: The video also makes kind of "happy", at least it's entertaining. It's about thrift stores, which are much more popular here in America than they are in Germany.

3 comments: