Thursday, September 27, 2012

Palmolive

Ich komme gerade von einer weiteren, schweißtreibenden Pilatesstunde nach Hause und zur Zeit freue ich mich immer besonders auf's Duschen. Habe von meinem Deutschland-Kurztrip mein Lieblingsduschbad mitgebracht: Palmolive mit Mandelmilch. Riecht soooo lecker! Als ich hergekommen bin, war ich  mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das hier geben würde, schließlich gab's das bis jetzt überall (z.B. England oder Australien) und deshalb, hatte ich keins eingepackt. Außerdem hatte ich auf die großen Flaschengrößen hier gebaut. Aber anscheinend ist Palmolive entweder A) noch nicht in Amerika angekommen, oder B) schon wieder out(?) oder C) ich bin zu blöd, es zu finden...


I'm just coming home from another sweaty Pilates lesson and these days I'm always particularly looking forward showering. I brought my favorite shower gel from Germany: Palmolive with almond milk. Smells soooo goood! When I came here, I was pretty sure, that I would also find it here, I'm mean they had it in England and Australia for example, that's why I didn't pack it in the first place. Furthermore, I was expecting it  coming in one of these huge bottles which are used here. But apparently, Palmolive A) hasn't arrived in America yet, or B) it's already out here (?), or C) I'm too dumb to find it...

1 comment:

  1. Oh das Duschgel erinnert mich immer an das Zuhause meiner Eltern als ich noch dort gewohnt habe. Ich hab bestimmt die halbe Flasche für viel Schaum in die Wanne gekippt und damit gebadet :D Himmlischer Duft! Und Pilates ist echt was für die harten, sehr anstregende Sache....

    ReplyDelete