Thursday, September 13, 2012

Omnia Crystalline

Ich habe ein neues Parfum! Das ist für mich eine große Sache! Ich hatte in meinem Leben bis jetzt nur zwei verschiedene Düfte, die ich an mir mochte: das erste war Davidoff Cool Water und der zweite DKNY Woman. Jetzt hatte ich schon seit längerem nach einem neuen gesucht und das ist bei mir ne echt schwere Geburt: Erst schnuppere ich an diesen kleinen Papierstreifen, dann finde ich es ganz gut und dann sprühe ich  mir das Duftwässerchen auf's Handgelenk und dann finde es total schrecklich. An mir stinken die meisten Parfums total penetrant und nach ein paar Minuten gehen mir die meisten so auf die "Duftnerven", dass ich krampfhaft versuche, sie wieder abzuwaschen. Dieses hier hat nun das Rennen gemacht (Ich hab es schon vor einem Jahr auf Sylt das erste Mal probiert, Parfumkauf bei mir also nicht nur schwere, sondern auch lange Geburt...). Falls ihr mal in Douglas seid, könnt ihr ja mal dran schnuppern und dann wisst ihr, wie ich ab jetzt jeden Tag dufte :o)

I have a new fragrance. This is a big deal for me! Until now, I just had two different scents, which I liked on me. The first one was Davidoff Cool Water and the second was DKNY Woman. I've been looking for a new one for a while and this is really difficult for me: First I smell the scent on one of these small, white paper strips, when I like the smell, I spray it on my wrist and then, most of the times, I detest the smell. Most of the perfumes stink on me and after some minutes I can't stand the smell and try to rinse them off desperately. This one is my new favorite. If you are at Macy's some day you could snuffle it and then you know how I scent from now on every day. :o)

2 comments:

  1. Ooh can't wait to smell it in Douglas next time!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sometimes I wish there was a "like" button like in Facebook... :o)

      Delete