Sunday, August 12, 2012

Leseratte

Zwei Tage nicht gebloggt! Schuld sind erstens: meine Faulheit und zweitens: dieses Buch. Es ist ein Geschenk von meiner Schwester und schon das zweite von Sophie Kinsella, das ich gelesen habe. Jedesmal, wenn ich mit ihren Büchern anfange, denke ich: So ne blöde, abgedroschene Geschichte, total unrealistisch und die Hauptdarstellerinnen sind jedesmal total hysterisch... aber nach ein paar Seiten bin ich dann doch immer gefesselt und will wissen, wie es ausgeht. Gibt es neue Bücher, die ihr empfehlen könnt?


I didn't blog for two days! Reasons: first: my laziness, second: this book. It's been a present from my sister and already the second book of Sophie Kinsella, I've been reading. Everytime, I start to read her books, I think: Such a stupid, stereotyped story, totally unrealistic and the main characters are always totally hysterical... but after a few pages I'm always hooked up and want to know, how the story ends. Are there any new books you could recommend?

No comments:

Post a Comment