Tuesday, August 14, 2012

To Happiness

Seit ein paar Jahren schreibe ich mir immer zu Beginn des neuen Jahres meine Ziele für das kommende Jahr auf. Letztes Jahr war es finanzielle Unabhängigkeit. Dieses Jahr steht auf meiner Liste Zufriedenheit ganz oben. So ganz will es mir noch nicht gelingen, aber ich arbeite dran. Was macht euch glücklich und zufrieden?



A few years ago, I started writing down my goals  for every new year. Last year, my goal was to get financially independent. This year, being satisfied and happy are on the top of my list. I'm not there yet, but I'm working on it! What makes you happy?

1 comment:

  1. Gute Frage, Katilein! Das frag ich mich auch immer. Mal scheint's alles perfekt zu sein und dann kommen doch wieder die Zweifel oder die eigene Unzufriedenheit mit sinnlosen Sachen!
    Heute Morgen hat mich mein Nutellatoast (dick aufgestrichen) irgendwie gluecklich gemacht. Manchmal sind's doch die kleineren Sachen! : )

    ReplyDelete